top of page
Elba lang_edited.jpg

ÜBER MICH

Viele Wege führen zum Ziel...
...und noch weiter.

Wer bin ich? Was geht in meinem Inneren vor?
Wie viel handle ich in meinem Alltag bewusst und wie viel unbewusst?
Wie kann ich meine wahren Bedürfnisse erkennen, und weiss ich, wie ich sie anderen mitteilen kann?
Woher kommen meine Gefühle?
Was fördert mein Wohlbefinden und was steht ihm im Weg?

Mit diesen Themen beschäftige ich mich seit über 20 Jahren, sowohl in der Auseinandersetzung mit mir selbst als auch in Aus- und Weiterbildungen.


Heute setze ich bei meiner Arbeit mit Hypnose, gewaltfreier Kommunikation und Shiatsu wirksame Werkzeuge ein, um den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen: Mit Leidenschaft, Begeisterung und nie nachlassender Neugierde stelle ich meine Erfahrung und mein Wissen allen zur Verfügung, die sich dauerhaft von Verspannungen, altem Ballast, lästigen Automatismen befreien und lernen wollen, den Schatz in sich selbst zu bergen.

Ausbildungen

Humanistische Psychologie

(EinsUndSein)

Bioenergetik, holotropes Atmen, Meditation (EinsUndSein)

Shiatsu, ShinTai

(Europäisches Shiatsu Institut, Saul Goodman)

Erweiterte gewaltfreie Kommunikation

(SoulSpeeches - Renata B. Vogelsang)

Hypnose und Hypnosetherapie

(VSH Gabriel Palacios)

Suchttherapie mit Hypnose

(VSH Gabriel Palacios)

BeziehungsWeise

(Lebensweise CAMPUS - Vivian Dittmar)

Paolo Giannoni - Hypnosetherapeut VSH

Ich bin überzeugt, dass jede Person die notwendigen Ressourcen in sich trägt, um fast jedes eigene Unwohlsein oder Leiden zu beenden oder zumindest zu lindern: Es geht nur darum, diese Ressourcen zugänglich zu machen und anzuwenden.
Ich unterstütze Sie gerne auf diesem Weg.

bottom of page